NO SUGAR MORE POWER Challenge 21 Tage

Im Februar 2021 haben wir die NO SUGAR MORE POWER Challenge für 21 Tage mit einer Interessengruppe durchgeführt. Download Anleitung:

Weitere Informationen im Facebook Blog: «NO SUGAR MORE POWER» 

Die Challenge Auswertung belegt, dass NO SUGAR MORE POWER eine Leistungssteigerung ermöglicht und noch weitere Vorteile mit sich bringt. Download NO SUGAR MORE POWER Auswertung 

Aeneas im Boogie groove ;-)

Anleitung

Anleitung

RUN BOOGIE - 24 minutes single by Nico Brina / 190 bpm

"Das A & O im Laufsport sind schnelle Beine. Ich erhöhe meine Trittfrequenz regelmässig seit Jahren mit Boogie Musik. Nico Brina hat zu meinem 60. Geburtstag den "Run Boogie" mit 190 Trittfrequenz/min (190 bpm) und einer Spieldauer von 24 Minuten für einen schnellen 5000m Lauf wie auch den "Super Fast Running Boogie" für ein Training mit Intervall-Speed komponiert. Die neuen Songs sind einfach genial und bringen einen unheimlichen Boogie-Schub in die Beine. Mit diesem High-Speed-Musikerlebnis läufst auch du bald neue Bestzeiten"